Liebe Sandra,

vielen danke für deinen schönen antworten, wie geht's dir ? ich hoffe , es geht dir sehr gut und ich nutze diese gelegenheit von dir sprechen über Thema Unfall.

zuerst möchte ich erklären für dich meine Idee über dieses thema ,es ist international thema und die meistens Staat pflegen über unfall,dann finde ich die meisten grunde auf unfallbestimmen über:

  1/ Bestechung

  2/  schwindig

  3/alkoholtrinken

 ich hoffe dafür von meine idee oder mein meinung,ich muss jetzt auf-hören .

  ich warte deine antworten mit freundlich Grüssen

Your answer

Privacy: Your email address will only be used for sending these notifications.

To avoid this verification in future, please log in or register.
...

LanguageLearningBase.com (short: llb.re) is an online community for learning foreign languages.
It represents an open knowledge base. Every member can share and gain knowledge about a new language.