Ich brauche Hilfe! Mein Deutsch ist schrecklich. Ich lerne Deutsch, aber ich will mein Deutsch mit jemandem praktizieren.

6 Answers

0vote

Hi, I'm in the same situation. What's your level of German? Maybe we can help each other. :)

0vote

Wie geht's? Ich lerne deutsch auch, ich lerne das Grundniveau und ich bin Mexikaner. Ich möchte lernen deutsch und praktizieren mit viele leute.

0vote

Hallo Leute ich lerne Deutsch auch und ich brauche Hilfe . Ich Tunesien , ich möchte lerne Deutsch .

0vote

sazsaz 140
Hallo leute, ich bin Türke, ich lebe in der Türkei, İch bin ein lehrer und lerne fremde Scprache.

İch kann Deutsch und English sprechen.. Aber ich möchte mehr Praktik machen. Wenn Sie möchten , wir können es machen, Natürlich in meine freie Zeit. Denn bin ich lehrer . und habe viele Unterricht pro Woche.

Danke Schön

0vote

Hallo Leute ,

Ich mochte auch praktizieren mit viele leute. Ich bin Payal und ich komme aus Indien. Ich kann Deutsch einbischen sprechen aber ich mochte Deutsch fließend sprechen. Ich habe keine deutsche Tastatur. Bitte lassen Sie meine Rechtschreibfehler aus.

Danke - Payal

0vote

Guten Tag, ich möchte gerne deutsch lernen. Ich suche nach Partner/ in , um deutsch zu üben . Mein Sprachniveau ist B1 . Danke im voraus. Mailen mir medinihazem83@gmail.com

Your answer

Privacy: Your email address will only be used for sending these notifications.

To avoid this verification in future, please log in or register.
...

LanguageLearningBase.com (short: llb.re) is an online community for learning foreign languages.
It represents an open knowledge base. Every member can share and gain knowledge about a new language.