Guten Tag, ich möchte deutsch lernen und sprechen. Ich suche gerne jemanden zusammen die Sprache üben .

2 Answers

0vote

Ich heiße Carolyne und lerne auch deutsch. Ich möchte mit dir sprechen üben. Ich benutze Duolingo, bin aber mit vielen deutschen Familien aufgewachsen, die ihren bayerischen Dialekt mit mir gesprochen haben. Ich komme aus Ontario in Kanada - woher kommst du? Sie konnten mich unter meiner email kontaktieren- sabrinaroo2@gmail.com

0vote

I am Ahmed, I can teach you Arabic

Your answer

Privacy: Your email address will only be used for sending these notifications.

To avoid this verification in future, please log in or register.
...

LanguageLearningBase.com (short: llb.re) is an online community for learning foreign languages.
It represents an open knowledge base. Every member can share and gain knowledge about a new language.